Über uns – Kosmetikstudio Gesund & Schön Mönchengladbach

Deine Experten für kosmetische Behandlungen

Dein Kosmetikstudio in Mönchengladbach

Im Jahr 2016 gründeten wir, Alina und Ben Dumins unser Kosmetikinstitut in Mönchengladbach. Schnell merkten wir den Zulauf der Kunden und brauchten Unterstützung im Team. Wir waren froh, Amel Stevens gefunden zu haben, welche uns tatkräftig unterstützt.

Die alten Räumlichkeiten wurden auf Dauer zu klein, sodass wir 2020 in unsere neuen Räumlichkeiten nach Korschenbroich gezogen sind. Auf über 160m2 und sieben verschiedenen Behandlungsräumen konnten wir unser Angebot aufstocken und viele neue Behandlungen dazu nehmen. Mit unserer neuen Kollegin Eva Schilken rundeten wir unser Team im neuen Geschäft ab.

Jeder von uns konzentriert sich auf ein oder mehrere Fachgebiete, wodurch wir Euch eine Vielzahl an kosmetische Behandlungen mit dem bestmöglichen Ergebnis gewährleisten können.

Um immer auf den neusten Stand zu bleiben, bilden wir uns ständig fort. Alle unsere Produkte und Geräte erfüllen höchste Qualitätsstandards und sind komplett vegan und tierversuchsfrei. Im Bereich der Kosmetik arbeiten wir mit der Naturkosmetikfirma Team Dr. Joseph und der Wirkstoffkosmetikfirma Dermaceutical.

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches auf einer familiären Basis miteinander arbeitet.
Bei uns stehst du immer im Mittelpunkt. Wir freuen uns, Dich von uns überzeugen zu dürfen.